Search Engine Advertising (SEA)

SEA Agentur

Mit einem innovativen SEO-Konzept allein ist es im Konkurrenzkampf des Webs häufig nicht getan. Wer erfolgreich neue Kunden gewinnen will, muss auf das Zusammenspiel mehrerer Komponenten setzen. Wie bereits im Abschnitt SEO (Suchmaschinenoptimierung) beschrieben, ist die professionelle Ausrichtung auf bestimmte Keywords, sowie die sinnvolle und vor allem ansprechende Gestaltung der eigenen Website ausschlaggebend. Mit dem Search Engine Advertising wird hingegen die nächste Stufe der Websitenvermarktung erreicht, welche aus individuellen und linkbasierten Werbeschaltungen in den großen Suchmaschinen zusammengesetzt ist. Doch wie gestalte ich ein unscheinbares Werbebanner möglichst kundenwirksam? Eine von vielen Fragen, für die wir branchenspezifische Lösungen präsentieren können.

Unser Team bietet ihnen neben jahrelanger Erfahrung auch die Möglichkeit, die eigens erzielten Erfolge in messbarer Form darstellen zu lassen. Ein guter Werbebeitrag muss dabei nicht teuer sein. Kontaktieren sie uns und wir übernehmen sämtliche Aufgaben, von der einfachen Grundidee bis hin zur fertigen Google-Adwords Kampagne für Sie und legen den Grundstein für steigende Umsatzzahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.